Bild
Newport to Bermuda 2012 Kollektion: Gaastra's modische Hommage an die ...Event und modernes Management: Studieninstitut für Kommunikation bietet neuen ...Tolle romantische Wellness-Reisen nach Polen: Romantik und Entspannung pur für ...Drei auf einen Streich – EXPOMADE stellt gleich drei neue Produkte für den ...
RESSORTS
108962 Artikel
Android APPS (Neu)
Auto und Motorrad
Bildung und Weiterbildung
Energie und Umwelt
Freizeit
Gesundheit
Immobilien
Industrie und Hightech
IPad APPS (Neu)
IPhone APPS (Neu)
IT und Software
Karriere und Beruf
Kultur
Kunst
Lifestyle
Logistik, Transport und Verkehr
Marketing und Vertrieb
Marktforschung und Consulting
Medien
Medien und Telekommunikation
Mode
Musik, TV, Kino
Politik
Ratgeber Recht
Sport
Tourismus, Reise und Freizeit
Vereine und Verbände
Vermischtes
VIP - Künstler
Wirtschaft
Wissenschaft
Wohnen, Bauen, Garten

FeetBurner


Facebook Add


Unique Content
Bild

Bild
 




im Text & Headline durchsuchen
Nur nach Schlüsselwörter suchen
nach Schlüsselwörter, Text & Headlinesuchen






28.02.2011 14:56 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Vitamin D schützt vor Krebs - aber nur in sehr hohen Dosen
Forscher der San Diego School of Medicine und der Creighton University School of Medicine behaupten in einer neuen Studie, die in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Anticancer Research erschienen ist, dass es sehr viel höhere Dosen an Vitamin
Die Empfehlung für die tägliche Einnahme an Vitamin D liegen in den Europäischen Ländern bei 5 Mikrogramm ( 200 IU ) pro Tag. Eine neue Studie aus den USA hat zeigen können, dass mindestens das 20-fache dessen nötig ist, um Krankheiten wie Krebs oder Multiple Sklerose vorbeugen zu können. Die Studie basiert auf der D ...
16.02.2011 12:15 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Neue Richtlinien zur Abklärung von seltenem Tumor nach Brustvergrösserung
Im Zuge eines erst kürzlich erfolgten Statements der Amerikanischen Zulassungsbehörde (Food and Drug Administration FDA), wonach ein äusserst seltener Tumor, das anaplastische grosszellige Lymphom (ALCL) in einem möglichen Zusammenha
Die Amerikanische Zulassungsbehörde ( Food and Drug Administration ) hat vor kurzem eine Warnung abgegeben, dass eine Brustvergrößerung mit Implantaten im Zusammenhang mit einem äußerst seltenen Tumor stehen kann. Jetzt hat die Amerikanische Gesellschaft für Plastische Chirurgie ( ASPS ) ihre Richtlinien zur von oder um ...
15.02.2011 17:03 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Umfrage sieht konventionelle Methode bei Fettabsaugen vorne
In den letzten Jahren sind im Zuge der zunehmenden Popularität der Fettabsaugung verschiedenste neue Methoden zur Fettentfernung auf den Markt gekommen. Die Amerikanische Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie (American Socie
Die Amerikanische Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie ( ASAPS ) hat ihre Mitglieder nach deren Präferenz bei der Fettabsaug-Methode befragt. Zur Wahl standen verschiedene alte Techniken, wie auch neue und nicht-chirurgische Methoden. Erstaunlicherweise wählten die Plastiker nicht die neusten Methode, sondern die zu ...
15.02.2011 10:19 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Wieder verfälschte Gewichtsreduktions-Tabletten im Umlauf
Die Englische Zulassungsbehörde für Medikamente und Gesundheitsprodukte (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency MHRA) hat erneut eine Warnung abgegeben wegen des Gewichtsreduktions-Produktes "Herbal Flos Lonicerae (Herbal Xen
Die Englische Zulassungsbehörde für pflanzliche Medikamente hat eine Warnung herausgegeben für das Produkt Herbal Flos Lonicerae ( Herbal Xenicol ) Natural Weight Loss Formula, das zurzeit nur international über das Internet erhältlich ist. Herbal Flos Lonicerae ( Herbal Xenicol ) Natural Weight Loss Formula enthält eine ( ...
14.02.2011 13:52 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Unter dem Messer: Mehr Geld, mehr Schönheitschirurgie
Gemäss der Amerikanischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (The American Society of Plastic Surgeons ASPS) ist die Zahl der Schönheitsoperationen im Jahre 2010 um fünf Prozent auf knapp über 13 Millionen gestiegen. Die h&au
Die neusten Zahlen der Amerikanischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie zeigen eine eindrückliche Zunahme der Schönheitsbehandlungen in den USA. Bei den chirurgischen Behandlungen sind die Brustvergrößerungen, Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen, Fettabsaugungen und Bauchdeckenstraffungen führend. Bei den führt ...
10.02.2011 16:56 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Light-Getränke im Verdacht Gefässerkrankungen zu verursachen
Der Konsum von Light-Getränken, aber nicht von normalen zuckerhaltigen Getränken, wurde in einer neuen Kohortenstudie mit älteren Teilnehmern für eine signifikant höhere Rate an Herzinfarkten, Hirnschlägen oder anderen Formen
Eine Amerikanische Studie, die kürzlich an einem internationalen Kongress präsentiert wurde, behauptet, dass der Konsum von Light-Getränken ( künstlich gesüßten Getränken ) zu einer höheren Rate an Gefäßerkrankungen führt. Wer in der Studie angab, täglich mindestens ein Light-Getränk zu ...
09.02.2011 14:56 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Wenn Babies zu früh feste Nahrung bekommen droht Übergewicht
Babies, die mit einer Formula-Diät ernährt werden, sollten nicht zu früh auf feste Nahrung umgestellt werden. Eine neue Studie aus den USA hat zeigen können, dass das Risiko für Übergewicht mit drei Jahren dramatisch erhö
Eine Amerikanische Studie hat herausgefunden, dass Flaschenbabies, denen bereits vor dem 4. Lebensmonat feste Nahrung verabreicht wird, ein 6 Mal höheres Risiko für Übergewicht im Alter von 3 haben, als wenn sie zu diesem Zeitpunkt mit Muttermilch ernährt werden. Der Zeitpunkt der Einführung von fester Nahrung ist bei absolut 5 ...
08.02.2011 17:35 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Kindlicher IQ von Ernährung abhängig
Kinder, deren Ernährung im zarten Alter von drei Jahren hauptsächlich aus fetthaltigen, zuckerhaltigen und raffinierten Speisen besteht, scheinen gemäss einer neuen Englischen Studie einen niedrigeren Intelligenzquotient (IQ) zu haben.
Kinder, deren Essensgewohnheiten vor allem auf raffinierten Fertigprodukten basieren, scheinen gemäß einer neuen Englischen Studie einen tieferen Intelligenzquotienten ( IQ ) zu haben, als Kinder, die gesunde Sachen, wie Salat, Reis, Teigwaren, Fisch und Gemüse zu sich nehmen. Eingeschlossen in die Studie wurden beinahe 4000 Kinder, den ...
03.02.2011 13:47 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Das Rad der Zeit mit einem Facelift um 12 Jahre zurückdrehen
Patienten, die sich einem Facelift unterzogen, schätzen ihr Aussehen danach im Durchschnitt um 12 Jahre jünger ein gemäss einer neuen Studie in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Plastic and Reconstructive Surgery.
Eine neue Amerikanische Studie hat die Folgen einer Facelift-Operation untersucht und ist zu überwiegend positiven Resultaten gekommen. Dafür wurden insgesamt 122 Patienten im Durchschnitt 7 Monate nach erfolgter Operation mit einem strukturierten Fragebogen zu ihrem Befinden befragt. Die Patienten gaben an, sich beinahe 12 Jahre jünger ...
02.02.2011 12:27 | Unternehmensmeldung | Gesundheit
Short View | Long View
Die FDA hat der neuen Diätpille Contrave eine Abfuhr erteilt
Die Amerikanische Zulassungsbehörde für Medikamente (Food and Drug Administration, FDA) hat zum wiederholten Male einer neuen Diätpille die Vertriebserlaubnis verweigert und damit einer ganzen Branche einen Schock versetzt. Es wird wohl nac
Die Amerikanische Zulassungsbehörde für Medikamente ( FDA ) hat gestern bekannt gegeben, dass das neue Schlankheitsmittel Contrave entgegen der allgemeinen Erwartung keine Marktzulassung erhält. Schlimmer noch als dieser Entscheid wiegt die Tatsache, dass die FDA eine mögliche zukünftige Zulassung von Contrave an die Auflage zu ...