Bild
Kurz notiert aus dem Biohotel Schlossgut Oberambach: Vom veganen bis zur ...Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt testet Razor Hovertrax 2.0 auf der ...WKZ Wohnkompetenzzentren: „Nachbesserung“ bei (WIKR) lässt viele Fragen ...Von 600 auf Null Versandfehler und ROI in einem Jahr mit Zetes’ ...
RESSORTS
139903 Artikel
Android APPS (Neu)
Auto und Motorrad
Bildung und Weiterbildung
Energie und Umwelt
Freizeit
Gesundheit
Immobilien
Industrie und Hightech
IPad APPS (Neu)
IPhone APPS (Neu)
IT und Software
Karriere und Beruf
Kultur
Kunst
Lifestyle
Logistik, Transport und Verkehr
Marketing und Vertrieb
Marktforschung und Consulting
Medien
Medien und Telekommunikation
Mode
Musik, TV, Kino
Politik
Ratgeber Recht
Sport
Tourismus, Reise und Freizeit
Vereine und Verbände
Vermischtes
VIP - Künstler
Wirtschaft
Wissenschaft
Wohnen, Bauen, Garten

FeetBurner


Facebook Add


Unique Content
Bild

Bild
 


Foto
26.05.2016 12:41 | | zurück

MindHeroes: Meditations-App


Meditation für Achtsamkeit, Erfolg, Freiheit & Gesundheit


Die MindHeroes-App hilft dir, Stress zu reduzieren, deine Ziele zu erreichen, deine Ängste zu überwinden und erhöht dein Wohlbefinden. So wie wissenschaftliche Studien belegen, können bereits 20 Minuten Meditation am Tag gewünschte Effekte erzielen.


Wie MindHeroes entstand!

Stell dir vor, jede einzelne Zelle in deinem Körper hätte eine eigene Kraft, welche wenn du wüsstest wie du sie aktivieren könntest, dein Leben von Grund auf ändern würde und zwar zum positiven.
Mein Name ist Abdelaziz Halim, Gründer von MindHeroes. Anfang 2014 wachte ich aus einem Traum auf, welcher mir genau das vor Augen führte. Seither habe ich mich auf den Weg gemacht, alles mögliche über positive Psychologie, Quantenbiologie, Meditation, Hypnose, Kommunikation zu lesen und kam zu dem Ergebnis: Wir sind das was wir denken. Die Welt ist vielfältig und groß. Das einzige was uns stoppt, unsere Träume zu verwirklichen, ist unsere Wahrnehmung dieser Welt. Ist diese klein, dann ist die Welt, die wir sehen klein. Seitdem ist mein Traum klarer geworden und ich habe bei der Größe nicht gespart.

Ende 2014 entstand die Idee, eine App zu entwickeln, welche es jedem ermöglichen sollte, zu meditieren, Zeit für sich zu finden, Ziele zu erreichen, Ängste zu überwinden, zur Ruhe zu kommen und sein volles Potential auszuschöpfen.


Für dieses Projekt konnte ich eine Vielzahl Experten aus dem deutschsprachigen Raum gewinnen. Die Mischung aus Meditation- und Hypnose-Experten, Professoren, Ärzten, Yogalehrern, Musik-Therapeuten und Musiker macht die MindHeroes-App einzigartig!Viel Spaß und viel Erfolg beim Reinhören und Meditieren.


MindHeroes
Halim,Abdelaziz
Krötenweg 38
70499 Stuttgart
www.mindheroes.de
info[at]mindheroes.de




Suchbegriffe: Meditation Stress Entspannung Schlaf Achtsamkeit Erfolg Hypnose


Permanentlink short: http://www.onejournal.de/153891.html
Permanentlink long: http://www.onejournal.de/item/iphone-apps/501/201605265746ef13dbbf3-pr52461.html

Diese Pressemitteilung bookmarken:


Weitere Pressemeldungen aus der Rubrik: IPhone APPS :
08.12. 13:03 | iPhone Orten Apps