Bild
Olaf Haubold: Die Rechtsform der Genossenschaft bietet im Crowdfunding und ...Kleine Biker ganz groß – Razor bringt elektrischen Vorschulroller Lil‘ES ...Mit ORBIS ConstructionONE powered by Microsoft Dynamics CRM: Uponor-Gruppe ihre ... Kongress- und Kulturzentrum Montforthaus, Feldkirch: Ökologischer Prachtbau ...
RESSORTS
140047 Artikel
Android APPS (Neu)
Auto und Motorrad
Bildung und Weiterbildung
Energie und Umwelt
Freizeit
Gesundheit
Immobilien
Industrie und Hightech
IPad APPS (Neu)
IPhone APPS (Neu)
IT und Software
Karriere und Beruf
Kultur
Kunst
Lifestyle
Logistik, Transport und Verkehr
Marketing und Vertrieb
Marktforschung und Consulting
Medien
Medien und Telekommunikation
Mode
Musik, TV, Kino
Politik
Ratgeber Recht
Sport
Tourismus, Reise und Freizeit
Vereine und Verbände
Vermischtes
VIP - Künstler
Wirtschaft
Wissenschaft
Wohnen, Bauen, Garten

FeetBurner


Facebook Add


Unique Content
Bild

Bild
 


Foto
26.11.2015 15:19 | | zurück

Heidi: Abenteuer in den Bergen jetzt als kostenlose App erhältlich


Heidi: Abenteuer in den Bergen, die beliebte, preisgekrönte Lern-App für Kinder von Studio 100 Media ist jetzt als Freemium-App erhältlich.

Nach dem riesigen Erfolg in Deutschland, wo Eltern und Kritiker gleichermaßen schnell mit Lob für die kinderfreundliche Benutzeroberfläche, das herausfordernde und doch kinderfreundliche Konzept der Spiele und die Vermittlung von Werten wie Familie und Freundschaft zur Hand waren, wurde die App jetzt aktualisiert. Außerdem ist sie jetzt in den britischen, spanischen, französischen und belgischen iTunes und Google Play Stores kostenlos erhältlich.

Heidi: Abenteuer in den Bergen basiert auf der neuen animierten Fernsehserie, die von der weltberühmten Heidi-Erzählung von Johanna Spyri inspiriert wurde, der Geschichte des Waisenmädchens aus der Schweiz, das in die Alpen zieht, um dort mit seinem Großvater zusammen in den Bergen zu leben.

Zusammen mit Heidi und ihrem besten Freund, Peter, können Kinder die magische Welt, in der die beiden leben, entdecken. Die App umfasst 19 Minispiele, die alle verschiedene Schwierigkeitsstufen bieten und so entwickelt sind, dass sie sowohl die Fähigkeiten der Kinder, beispielsweise den Umgang mit Farben und Zahlen sowie das Gedächtnis, als auch ihre Kreativität, etwa durch Musik und das Zubereiten von Mahlzeiten, fördern.

Die neue Version der App ist nicht nur kostenlos, sie enthält auch einige Änderungen, die auf dem Feedback der Eltern beruhen. Die wichtigsten Änderungen sind:

* Eine verbesserte Anleitung, die die Kinder in das Spiel einführt

* Zusätzliche Grafiken, so dass das Spiel auch ohne Ton gespielt werden kann

* Bessere Effekte, um das Spielerlebnis zu bereichern

* Verbesserte visuelle Belohnungen nach dem erfolgreichen Abschluss eines Spiels

* Kleinere Änderungen, um einige Spiele zu überarbeiten und zu verbessern

* Kleinere Fehlerbehebungen

 

Ein Sprecher von Studio 100 Media sagte: „Mit diesem Update haben wir auf das Feedback unserer Nutzer reagiert und das Spiel weiterentwickelt, um auch in Zukunft für eine erstklassige Nutzererfahrung zu sorgen.

Wir hoffen, dass unsere Nutzer mit der kostenlosen Version der App den Inhalt ausprobieren und mögen, und dann entscheiden, ob sie die Premium-Version kaufen wollen oder nicht.”

Um mehr Informationen über die Spiele und Apps von Studio 100 Media zu erhalten, besuchen Sie unsere Website unter www.studio100.com/apps.

 

 

Über Studio 100 Media

Studio 100 Media ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der belgischen Studio 100 Gruppe. Das Unternehmen mit Sitz in München ist ein international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen, das hochwertige und gewaltfreie Kinderunterhaltung produziert. Studio 100

Media entwickelt und akquiriert neue Formate und ist zudem für die globale Vermarktung des eigenen Rechte-Portfolios sowie für die Vermarktung von Programmen Dritter zuständig.

Seit 2012 ist Studio 100 Media durch die Tochtergesellschaft Studio 100 Film auch an der Produktion von Animationsfilmen für den weltweiten Vertrieb beteiligt. Das erste Projekt ist die deutsch-österreichische Koproduktion des 3-D-Films „Die Biene Maja – Der Kinofilm”. Weitere Marken unter dem Dach von Studio 100 Media sind unter anderem „Heidi” und „Wickie und die starken Männer” – beide sowohl als klassische Serie als auch als CGI-Reproduktionen.

Zusätzlich zur Betreuung des Lizenzgeschäfts ist Studio 100 Media verantwortlich für das gesamte Marketing und entwickelt und produziert in den Bereichen Merchandising und Home Entertainment Produkte für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

 



Pressekontakt:

MoGi Group

3rd Floor

Block 43B

Yeats Way

Park West Business Park

Nangor Road

Dublin 12

D12 P5V6

Ireland

joe.langtree@mogi.eu.com

www.mogi-translations.com


Heidi: Abenteuer in den Bergen, die beliebte, preisgekrönte Lern-App für Kinder von Studio 100 Media ist jetzt als Freemium-App erhältlich.

Nach dem riesigen Erfolg in Deutschland, wo Eltern und Kritiker gleichermaßen schnell mit Lob für die kinderfreundliche Benutzeroberfläche, das herausfordernde und doch kinderfreundliche Konzept der Spiele und die Vermittlung von Werten wie Familie und Freundschaft zur Hand waren, wurde die App jetzt aktualisiert. Außerdem ist sie jetzt in den britischen, spanischen, französischen und belgischen iTunes und Google Play Stores kostenlos erhältlich.


Studio 100
Kennedy,Andrew



andrew.kennedy[at]mogi.eu.com




Suchbegriffe:


Permanentlink short: http://www.onejournal.de/152770.html
Permanentlink long: http://www.onejournal.de/item/iphone-apps/501/20151126565722f371752-pr41769.html

Diese Pressemitteilung bookmarken:


Weitere Pressemeldungen aus der Rubrik: IPhone APPS :
08.12. 13:03 | iPhone Orten Apps