Bild
Premiere auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: Frankreich mit ...Das neue Portal Rentnbuy „kaufen - verkaufen oder leihen - verleihen“ geht ...WKZ Wohnkompetenzzentren: Finanzierungen von familiären Eigenheimen sollen ...Proindex Capital AG: Klimaschutz und Steigerung der Wirtschaft schließen sich ...
RESSORTS
139655 Artikel
Android APPS (Neu)
Auto und Motorrad
Bildung und Weiterbildung
Energie und Umwelt
Freizeit
Gesundheit
Immobilien
Industrie und Hightech
IPad APPS (Neu)
IPhone APPS (Neu)
IT und Software
Karriere und Beruf
Kultur
Kunst
Lifestyle
Logistik, Transport und Verkehr
Marketing und Vertrieb
Marktforschung und Consulting
Medien
Medien und Telekommunikation
Mode
Musik, TV, Kino
Politik
Ratgeber Recht
Sport
Tourismus, Reise und Freizeit
Vereine und Verbände
Vermischtes
VIP - Künstler
Wirtschaft
Wissenschaft
Wohnen, Bauen, Garten

FeetBurner


Facebook Add


Unique Content
Bild

Bild
 


03.02.2014 10:38 | | zurück

Tokai Corp – BlackBerry klagt der Tastatur Hersteller Typo.


Tokai Corp : Der kämpfende Smartphone Hersteller,Blackberry,hat eine Klage gegen den Tastaturgehäuse Hersteller eingereicht,mit Patentverletzung von seinem “QWERTY” Tastaturgehäuse.

 

Der angebliche Verstoss bezieht sich auf der Plazierung und Gestaltung der Tasten auf dem Hartschalengehäuse der dazu bestimmt ist über ein Apple iPhone zu schieben was die Eingabe Erfahrung einfacher macht für diejenigen die virtuelle Tastaturen umständlich finden.

 

“ Blackberry behauptet,dass die Emulation um seiner “ikonische” Tastatur ist eine Verletzung von seines geistigen Eigentums und besteht darauf,dass das Produkt entweder zurückgezogen wird oder,dass das Unternehmen von dem Verkauf von jeder Einheit kompensiert wird,” sagte ein Tokai Corp Analytiker.

 

Dieser Fall,der eine unheimliche Ähnlichkeit mit der Konfiguration von der harte Tastatur von den meisten BlackBerry Smartphones und Geräte ist an iPhone Benutzer angeboten und ist auch für andere Geräte von anderen Hersteller eines Tages benutzbar,aber die Klage könnte eine weitere Verbreiterung verhindern.

 

“ Die Klage scheint nicht so gut aus” sagte der TokaiCorp.net Analytiker,” aber es ist nichts dagegen ,dass die Plazierung und Form der Tasten auf dem Typo Produkt ist sehr ähnlich wie der BlackBerry. Trotzdem wurden wir nicht überrascht sein wenn der Klager erfolg sein wurde.”

 

Typo ist von amerikanischen Fernseh Persönlichkeit und Gasten von “American Idol”, Ryan Seacrest und Unternehmer Laurence Hallier untergestützt. Ohne Überraschung hat das Unternehmen ein Bericht veröffentlicht,sagend,dass das Produkt ist der Höhepunkt von Jahren von Entwicklung und Forschung. Ich konfirmiere,dass die Klage sehr energisch bestreitet wird,und dass die BlackBerry Klage an Begründung fehlt.


TokaiCorp.net – BlackBerry einreicht eine Patentverletzungklage gegen “ QWERTY”der Tastatur Hersteller.


Aucundoute Agentur
HUBER,Harald



huber[at]aucundoute.com




Suchbegriffe:


Permanentlink short: http://www.onejournal.de/144591.html
Permanentlink long: http://www.onejournal.de/item/ipad-apps/503/2014020352ef637eb7a01-pr55172.html

Diese Pressemitteilung bookmarken:


Weitere Pressemeldungen aus der Rubrik: IPad APPS :
06.11. 10:10 | padRelax mini